Wie findet ihr das Partner Tattoo?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nicht schön .😬 65%
Schön .🥰 32%
Will ich auch .😍 3%

12 Antworten

Hallo,

also ich habe sowohl als auch…

Ich und meine Lebensgefährtin tragen beide das gleiche Bild im Nacken.

Dann trage ich den Namen meiner Schwester auf der Brust sie meinen an einer anderen Stelle.

Keines dieser Tattoos bereue ich. Denn selbst bei Angehörigen hat meine keine Garantie das alles für immer und ewig hält – man wünscht es sich nur.

Ach und auch mal was riskieren ich habe unter anderem auch ein Tattoo mit dem Logo eines Fußballvereins in dem ich einmal spielte was letztlich sehr unschön endete. Das Tattoo bereue ich dennoch nicht, es ist Teil meiner Geschichte, Ende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sonyalalax
Beitragsersteller

Das hast du schön geschrieben.😍

Gefällt mir nicht. Sieht irgendwie aus, als wollte man damit nur Aufmerksamkeit erregen - "Schaut her und fragt gefälligst, ich muss einfach JEDEM! ALLES! über mein Privatleben erzählen!"

Alleine sehen die Minibildchen außerdem ziemlich verloren aus, und wenn sie irgendwann von was Größerem "begleitet" werden, gehen sie völlig unter...

sonyalalax
Beitragsersteller

Ohh findest du ?🥺

sonyalalax
Beitragsersteller
@DODOsBACK

Danke dir für deinen Rat <3 sieht die Mehrheit anscheinend auch so ^^

Nicht schön .😬

So ein Symbol ist zumindest nicht so schlimm wie ein Tattoo mit Namen. Ich würde mir dennoch keins stechen lassen da ich zum einen solche Minitattoos nicht sonderlich hübsch finde und zum anderen weil auch ein Symbol als Partnertattoo immernoch ein Partnertattoo ist.

sonyalalax
Beitragsersteller

Danke für für deinen Rat .😊

Schön .🥰

ein tattoo ist was persönliches und man sollte selber mit den partner entscheiden. es kommt darauf an wie lange ihr schon zusammen seid, vielleicht findet ihr ja eine eigene idee die persönlicher ist und nicht vom internet. aber falls du und dein partner diesed tattoo schön findet, warum nicht?

sonyalalax
Beitragsersteller

Danke dir für deinen Rat .🥰 Das wäre dann mein erstes Tattoo und ich hätte erstmal auch gerne ein kleineres mal schauen .😊

Nicht schön .😬

So ein kleines Motiv und dann noch Sonne/Mond ist halt absolut nicht mein Geschmack. Und jeglicher Partnertattoo finde ich persönlich nicht gut, weil man nie weiß was in der Zukunft passieren kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst mehrere Tattoos