Wie findet ihr das ost ( Soundtrack) zu our beloved Summer (Bitte zu erst anhören)?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Es gefällt mir. 63%
Es gefällt mir nicht 25%
Anderes. 13%

2 Antworten

Anderes.

Kann man sich geben - und im Kontext dieses Filmes mag es auch noch mal besser passen - aber nur als Lied? Da gibt es meines Erachtens nichts, was es aus der Masse vieler ähnlicher Lieder herausheben würde. Also ja, als HIntergrundmusik und im Film gut, aber nicht wirklich herausragend.

Es gefällt mir nicht

nee, das ist gar nichts. Keine Musikalische tiefe, keine Anspruch, schwacher Text.

2 von 10.

2 Punkte auch nur da wenigstens echte Instrumente benutz wurden.

Btsarmyluv123
Fragesteller

ein Teil des Textes Koreanisch : Aber es ist deine Meinung jedem gefällt ja was anders: :)

mottral  04.12.2022, 13:23
@Btsarmyluv123

die Sprache war mir dabei eigentlich ziemlich egal 😅 bzw. nicht teil meiner Bewertung.