Wie findet ihr das Lied Saufen morgens mittags abends?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Su dumm das es lustig ist 44%
Ea geht aber nur wenn ich besoffen bin 19%
Schlecht 19%
Gut 6%
Neutral 6%
Nicht so meins 6%
Ach ganz okay 0%

7 Antworten

Neutral

das Video ist schrecklich, was bei den meisten deutschen Musikvideos der Fall ist...

Der Song ist ein typischer Eurodance und hat eine Grundmelodie, die toll ist, aber sie wird einfach ewig wiederholt...

also nur die 5 Sekunden Loop ist toll.....

man könnte es als 5-Sekunden-Loop herausgeben (in einer Audio-Sammlung oder so), aber sie haben einen Song und ein Musikvideo daraus gemacht...

mehr Arbeit ist nötig und für Deutschland ist das nicht gut... ein Deutschland, das der Welt einst Beethoven schenkte....

Reinkanation
Fragesteller

Der hatte warscheinlich kein großes buget

Ist irgendwie so dumm, daß es schon wieder lustig ist.

Besonders lustig war's an Karneval, wenn es am Rosenmontag Umzug rauf und runter gespielt wurde.

Ea geht aber nur wenn ich besoffen bin

Kann man hören, wenn man besoffen ist.

Trinke gerade Cola-Rum...

Su dumm das es lustig ist

aber irgendwie klang das damals viel besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – höre nur ami rap
Reinkanation
Fragesteller

Es gibt davon diverse Versionen, dass ist die erste die ich gefunden habe

Su dumm das es lustig ist

habs damals geschaut wo ich noch alk getrunken habe