Wie findet ihr das Kleid?

 - (Liebe, Frauen, Beauty)

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

👎 70%
👍 30%

19 Antworten

Wenn eine Frau mir so begegnet, habe ich für alles Mögliche 'Augen, aber sicher nicht für das Kleid ...

Vermutlich lag das auch in deiner Absicht.

Es ging nie um 'das Kleid ^^

Moe2121  16.11.2023, 16:22

100% geht es nicht um das Kleid!

Nur um Aufmerksamkeit und Bestätigung.

👎

reichlich albern, als wenn ein unbrauchbares Textil nicht entsorgt, sondern zum Kleid zusammengenäht wurde.

👎

So wie es präsentiert wird ist das weniger ein Kleid als vielmehr ein Auslagenhalter.

👎

Tut mir leid, aber ich finde es grässlich. Ein absolutes Mode Fauxpas.

👍

Du kannst das Kleid zwar nicht zu allen Gelegenheiten tragen, trotzdem, häßlich ist es nicht gerade.

Wo es passt wird es gut aussehen, evtl.it Accessoires und schönem Schmuck.