Frauenkleidung?

1 Antwort

Ich würde ein Maxikleid empfehlen. Dies wird nicht nur feminin und bequem sein, sondern auch am meisten kaschieren. Die Oberseite sollte nicht offen, sondern möglichst geschlossen sein; Dies gibt man die Möglichkeit, einen BH und Kunstbrüste zu tragen oder auch nicht (aber übertreibe es nicht mit den Brüsten!) Die Handtasche sollte außerdem eine praktische Größe haben, die einigermaßen zum Kleid passt. Ich bevorzuge Handtaschen mit mindestens zwei Reißverschlusstaschen; Eines für die wichtigen Dinge (Geldbörse, Portmonnae, Schlüssel usw.) und eines für alles, was mit meinem Laster zu tun hat (Zigaretten, zwei Feuerzeuge, Nikotinpflaster, Nikotininhalator). Wenn man ein erfahrener Absatzträger ist, empfehle ich Absatzsandalen oder Peeptoes mit Absatz; 6 bis 8 cm ist ein ausreichend hoher Absatz. Wenn nicht, dann flache Sandalen oder flache Peeptoes.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage regelmäßig High Heels.
 - (Frauen, Männer, Sexualität)  - (Frauen, Männer, Sexualität)