Wie findet ihr das in Frankfurt jetzt Ramadan Schmuck hängt?

6 Antworten

Bis zu einem gewissen Grad okay.

Aber hängen die wirklich ' in ganz Frankfurt'?

Glaub ich nicht.

Finde ich ausgezeichnet

7veren⁷

DasJobcenter
Fragesteller

Warum ? Jetzt denken die man kann Scharia einführen

Sehr schön finde ich das. Solange es nicht zu sehr an die Weihnachtsdekoration erinnert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
Franz3425  06.03.2024, 11:32

nein weil Weihnachtsdekoration in Deutschland ja schlecht ist alles klar

So was stört mich nicht. Mir ist es egal, ob christlich, muslimisch, jüdisch, etc.

Unnötige Verschwendung von Steuergeldern. Wir sind kein muslimisches Land, sondern ein christliches. Ich akzeptiere jeden moslem, der hier lebt, aber trotzdem sollte hier nicht stattlich der islamische Glaube, sondern der christliche Glaube verbreitet werden.
An sich hätte ich kein Problem damit, wenn dieser Schmuck durch Privatleute finanziert worden wäre, aber der Statt sollte sich da raus halten.