Wie findet ihr das essen bei der nordsee?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man frischen Fisch möchte, ganz gut. Die Salate (Garnele, Fisch, Meeresfrüchte etc.) sind überteuert und nicht besonders lecker.

Die ganzen belegten Brötchen sind auch kein Gaumenschmauß.

dummerharry  11.10.2021, 14:31

na ja bei einem Fischbrötchen hat man(n) nicht viel Möglichkeiten bei der Gestalltung.....

ich habe 5 Jahre Fischbrötchen belegt und verkauft.

Ich finde es ist wahnsinnig teuer geworden. Hab mir letztens die Preise angeschaut, da ist mir der Appetit vergangen.

Sehr Lecker

ich empfehle Bratkartoffeln mit überbackenen Seelachs von Grill und Remouladensauce

Bei Mcdonald’s, Burger King, KFC, Subway esse ich im Allgemein nicht.

Aber ab und zu nach Nordsee gehe ich gerne. Ich mag die Fish & Chips mit Remouladensauce dort sehr gerne. Und die belegten Backfisch Brötchen finde ich auch nicht schlecht.

War schon lange nimmer...früher, ab und zu diesen Backfisch mir dort rausgeholt, der war ganz oke..