wie findet ihr das bild?kann man das posten?

7 Antworten

Wenn man sich so zeigen möchte, dass die Nase gefühlt das halbe Gesicht einnimmt, kann man das posten. Dazu noch der Blitz, der das hervorragend betont.

Also nein, ICH würde das nicht posten wollen.

Also, das geht besser! Versuchs einfach noch mal. Vielleicht mehr von oben fotografieren, nicht ganz so nah rangehen, und derjenige soll in die Kamera schauen-er hat doch mit Sicherheit schöne braune Augen, und die solle auch zeigen.

normalboy7
Fragesteller

Du bist korrekt

Ich würde das nicht posten, denn du siehst darauf ziemlich fertig darauf aus.

normalboy7
Fragesteller

💔

Eher nicht, sieht aus als ob du geschlagen wurdest sorry.

Schau doch in die Kamera und lächle vielleicht noch. :)