Wie findet ihr das Bild?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht doch ganz gut aus🌟

Aber ich habe noch einige Tipps, die du beim nächsten mal beachten solltest:

  • Das Bild Schattieren mit unterschiedlichen dicken der Bleistifte
  • Augen etwas kleiner machen und die Eyelashes kleiner zeichnen
  • Vielleicht die Augenbrauen etwas großer machen
  • Die Nase ist etwas unfertig

Ich kann dir einige Stifte empfehlen, die voll gut sind:

  • Falls du mal Farbe benutzt, dann empfehle ich dir Polycolor
  • Einen wintzigen weißen Stift für mehr Details
  • Ein Sketching Set mit Bleistiften, verschiedener Stärken

Sonst relativ gut gezeichnet 🌺🥰

EmmaPegasus
Fragesteller

Danke🥰

Jojoloverin  24.01.2024, 14:47
@EmmaPegasus

Gerne! Und hör nicht auf diese Leute, die dein Bild doof finden. Das sind nur Eifersüchtige Menschen.🙂

Voll schön 😍mach weiter so!

LG Lavendelwind

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne oft und ganz okay
EmmaPegasus
Fragesteller

Danke😊

Sieht gut aus. Könnte ich so zeichnen hätte es in Kunst keine so schlechten Noten gegeben 🤣

EmmaPegasus
Fragesteller

Danke😂