Wie findet ihr das Bild?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

4 50%
6 17%
1 8%
3 8%
5 8%
7 8%
2 0%
Shoron  23.01.2024, 13:35

wo ist das Bild?

AnimeMimi01
Fragesteller

Sorry,ich hab’s ausversehen gelöscht.Müsste gleich wieder drinnen sein

2 Antworten

Es ist völlige Wirrwarr und ich kann nichts wirklich erkennen. Es ist deswegen jetzt nicht schlecht, aber es gibt Verbesserungspotenzial

Woher ich das weiß:Hobby – Ich male und zeichne hobbymäßig sehr gerne

Leider kann ich aus deinem Grafitti nicht so wirklich was erkennen, außer links das Gesicht und oben die Schrift.

Das was darunter ist, kann ich nichts draus erkennen.

Das finde ich an Grafitti auch so unschön, mal sollte schon erkennen können, was es ist und nicht erst nach 3 Stunden draufstarren.