Was könnte ich verbessern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dem blonden hättest du die leicht rosanen Striche übergänglicher machen können.Ich kann bei dem blonden klar sehen wo blond anfängt und wo der rötliche Stich anfängt. Bei Haan sollte es eher fließende übergänge geben.

Bei der schwarzhaarigen im letzten Bild sammeln sich die Tränen in der Mitte vom Auge dabei entspringen Tränen immer vom Anfang des Auges.

Trennen kommen ja immerhin nicht aus der Mitte vom Augenlid sondern aus der Innenseite Richtung Nase von dort aus läuft es weiter und verteilt sich in der gesamten augenrinne 😶