Wie findet ihr das Alter 20 Jahre alt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Moment spriessen hier Fragen auf der Plattform aus dem Boden, täglich, ob 20 Jahre alt wäre.

Man sollte auch mal daran denken, dass hier User bis 89 Jahren sind, wie sollen sie sich bei so einer Frage fühlen? Das hat auch mit Respekt zu tun.

Mit 20 ist man blutjung und hat das Leben vor sich, aber das wissen ja auch alle.

Man muss halt nur dem Leben einen Sinn geben und nicht immer über das Alter meditieren.

Alles Gute für Dich.

Shukow  13.04.2024, 20:50

Und genau diese User können etwas berichten, genau diese Leute waren einst mit von der Partie. Genau diese Leute sind den besonders klugen Leuten hier bei Gute Frage (auch Experten genannt) die alte Zeit betreffend, turmhoch überlegen. Aber das wird, bedauerlicherweise, vom Generalstab hier, nicht erkannt.

DianaValesko  14.04.2024, 19:58

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

Zu der Zeit habe ich erkannt, wie leicht es ist den Leuten allen Blödsinn zu erzählen. Und zwar so, daß es auch geglaubt wird. Heute ist es leider genau so! Überprüfen/Kontrollieren sollte man es allerdings nicht, da entstehen extrem schnell Feindschaften und Märchenerzähler werden enttarnt. Das gibt also böses Blut. Es hat sich also nichts geändert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wünschte mir, noch einmal diese schöne Zeit zu haben. Das Studium in Chemie war anstrengend. Aber wir haben zusammengehalten. Und es gab noch niemanden mit altersbedingten Krankheiten.

bin schon seit Jahren 20 & finde das Alter recht nice

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist okay. Man ist frei hat aber viel zutun. Man ist noch Jung aber es ist cool glaub ich. Man kann reisen und man ist eig noch ziemlich fitt. Ich wär so gern 16 aber bin noch 13