Wie findet ihr das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast halt eine enge Beziehung zu den Pflanzen in deinem Zuhause.

Ich selber habe null grünen Daumen, bei mir gehen pflanzen ruckzuck ein...zudem habe ich eine neugierige Samtpfote, die das gerne mal ausbuddelt/runterwirft etc.

Ich denke gerne laut... und habe mich auch schon mal erwischt, dem Auto während der Fahrt gut zuzureden. Ist halt ein sehr altes Fahrzeug, das etwas Zuwendung benötigt...wobei diese aus regelmäßiger Pflege und Wartung besteht.

Allerdings hat es keinen "Namen" und "Christine" würde ich es NIE nennen!

Maximilian112  15.02.2024, 12:32

Als Christine würde es sich selbst reparieren....

ich denke, das ist relativ normal, manche reden mit sich selbst, sei’s in Gedanken oder in der Realität, und manche reden halt mit Gegenständen oder Lebewesen. Kenne ich auch von Freundinnen