Wie findet ihr das Bild?

Danke

Es war einen Skitze

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich finde es nicht gut weil :... Und ich gebe dem eine... /10 64%
Es ist gut weil :.... Und ich gebe dem eine... /10 36%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es ist gut weil :.... Und ich gebe dem eine... /10

ich finde es gut weil ich es einfach cool finde und ich nd so gut zeichnen kann und ich gebe eine 11/10

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – malen, basteln diamondpainting+loomabmbänder mag ich gern
Ich finde es nicht gut weil :... Und ich gebe dem eine... /10

Aufpassen, Menschen bzw Gesichter zu zeichnen ist die Königsdisziplin! Wenn du dich ernsthaft fürs zeichnen und malen interessierst, solltest du dir erstmal einfache Gegenstände vornehmen. Einen Anspitzer, eine Tasse, einen Würfel, was auch immer.

Nimm dir ein beliebiges Foto und versuche dieses abzuzeichnen. Achte besonders auf Licht und Schatten.

Augen, Nase und Mund sind nicht anatomisch korrekt. Die Haare sind ganz ordentlich, allerdings noch zu regelmäßig.

Viel Erfolg weiterhin!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kunstmaler

3/10 man kann noch manches besser machen, aber auch ein paar Sachen sind gut. Verbessern könntest du:

den Winkel wenn man auf die Person blickt. Als Hilfe würde ich dir da empfehlen, ein Bild von dir in dieser Position zu machen und sich da noch mal die Proportionen anzugucken wie dein Gesicht zum Beispiel aussehen würde, wenn du so gucken würdest

Du könntest mal probieren dir Gesicht Proportion anzusehen, zum Beispiel im Internet gibt es da viele solche Tipps zum einteilen der Gesichtern da könntest du gucken weil ich glaub deine Augen sind ein bisschen zu groß und deine Nase ist zu klein

was die Haare angeht, ich würde dort mehr Volumen reinbringen und die Haare liegen sehr nah am Kopf. Versuch mehr Wellen rein zu machen oder guck noch mal, an welchem Ansatz du die Haare anbringst Haare malt man eher nicht in strichen, sondern mit Schattierungen kannst auch mal einzelne Strähnen malen und diese dann sortieren einzelne Haare eher weniger zu zeichnen.

Es ist gut weil :.... Und ich gebe dem eine... /10

Ich gebe dem eine 4 von 10 . Es ist nicht Perfekt. Aber von der Kunstgrafik her erinnert es mich an das Bild der Schrei oder wie der Nochmal hieß.

Ich finde es nicht gut weil :... Und ich gebe dem eine... /10

Probier mal die Nase etwas weiter hervorzuzeichnen...

Mehralsnur1MMer
Fragesteller

Oki danke. Wie viel von 10?