Wie findet ihr diese Zeichnung?
Hey Leute,
Wie bewertet ihr meine Zeichnung bei eine Skala von 1-5. Dieses Bild soll einen Menschen zeigen, der sich gerade in einen Werwolf verwandelt. Schreibt auch gerne dazu, was ich eurer Meinung nach gut gemacht hab und was ich noch besser machen könnte.
Danke für eure Antworten 💙
Hier das Foto
17 Stimmen
Wo ist das Bild ?
Ich hab jetzt erst gesehen dass das Bild wohl beim veröffentlichen gelöscht wurde von der Frage.
Du kannst Frage ergänzen und Bild nochmal hochladen
Ja ich glaub jetzt jatts geklappt
5 Antworten
Richtig gut. Von 1-5 , 4 weil, du könntest diese Art Risse noch etwas dicker malen. Ansonsten nichts zu meckern. 👍
LG 123455958
Nichts gegen dich. Ich finde es nicht so schön.
Okay. Schon in Ordnung. Was könnte ich denn besser machen? Oder besser gesagt, was findest du denn nicht schön?
Die Hand finde ich sieht bisschen komisch aus und alles in einem sieht plakativ aus. Jeder hat aber einen anderen Geschmack.
3/5 ist okey. Könnte besser sein.
Ich finde es ist dir gut gelungen. Du hast die Risse schön dargestellt und auch die Finger 😄. Allerdings finde ich hättest du die roten dicken Adern etwas mehr in die Finger zeichnen können. Den Hintergrund kannst du auch noch dunkel oder schwarz machen 😉. Ansonsten klasse geworden 👍. Coole Idee, ist mal was spannendes.
Also ich finde den Hintergrund nicht ganz so schön, sonst ist es aber echt schlecht 🔥
Leider finden die meisten das Bild wohl nicht so toll gelungen. Aber damit muss man rechnen, wenn man so eine Umfrage macht.
Vielen Dank ☺️. Merk mir den Tipp