Wie findet ihr diese Zeichnung?

Hier das Foto

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Hässlich 53%
Eher nicht so schön 18%
Eigentlich ganz gut 12%
Richtig gut geworden 12%
Ganz okay 6%
HonestFriend  28.01.2024, 22:40

Wo ist das Bild ?

Emy2024
Fragesteller

Ich hab jetzt erst gesehen dass das Bild wohl beim veröffentlichen gelöscht wurde von der Frage.

HonestFriend  28.01.2024, 22:48

Du kannst Frage ergänzen und Bild nochmal hochladen

Emy2024
Fragesteller

Ja ich glaub jetzt jatts geklappt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Richtig gut geworden

Richtig gut. Von 1-5 , 4 weil, du könntest diese Art Risse noch etwas dicker malen. Ansonsten nichts zu meckern. 👍

LG 123455958

Emy2024
Fragesteller

Vielen Dank ☺️. Merk mir den Tipp

Eher nicht so schön

Nichts gegen dich. Ich finde es nicht so schön.

Emy2024
Fragesteller

Okay. Schon in Ordnung. Was könnte ich denn besser machen? Oder besser gesagt, was findest du denn nicht schön?

Lucas750  30.01.2024, 15:25
@Emy2024

Die Hand finde ich sieht bisschen komisch aus und alles in einem sieht plakativ aus. Jeder hat aber einen anderen Geschmack.

Ganz okay

3/5 ist okey. Könnte besser sein.

Eigentlich ganz gut

Ich finde es ist dir gut gelungen. Du hast die Risse schön dargestellt und auch die Finger 😄. Allerdings finde ich hättest du die roten dicken Adern etwas mehr in die Finger zeichnen können. Den Hintergrund kannst du auch noch dunkel oder schwarz machen 😉. Ansonsten klasse geworden 👍. Coole Idee, ist mal was spannendes.

Hässlich

Also ich finde den Hintergrund nicht ganz so schön, sonst ist es aber echt schlecht 🔥

Emy2024
Fragesteller

He he danke dafür.

Emy2024
Fragesteller
@Emy2024

Leider finden die meisten das Bild wohl nicht so toll gelungen. Aber damit muss man rechnen, wenn man so eine Umfrage macht.