wie findet ihr crocs?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

ich mag die 55%
ich mag die nicht 35%
andere meinung 10%

9 Antworten

ich mag die nicht

Mein Fall sind sie nicht, aber wenn sie jemand gerne trägt finde ich das auch voll okay.

andere meinung

Ich trag sie gerne Zuhause im Garten wir haben einen gekachelten Vorplatz und mit anderen Schuhen ist der gerne rutschig wenn er nass ist mit Crocs (allerdings nur mit den Originalen) rutscht man da nicht.

ich mag die

Wenn ich Schlappen an haben muss dann Crocs. Am liebsten barfuß ich bin gerade am überlegen mir ein zweites paar für den Sommer zu kaufen für draußen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ich mag die

Es sind praktische Plastik-Schuhe. No-Name-Plasikschuhe sind genauso gut, wenn sie nicht sofort zerfallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗
ich mag die nicht

Das schlimmste , was die Kleidungsindustrie jemals hervorgebracht hat .