Wie findet ihr ,,Crash Bandicoot 4: it's about time'' und freut ihr euch auch auf das Spiel?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

11/10 80%
Geht so 20%
Das hätte nicht sein müssen 0%

1 Antwort

Geht so

Erstmal vorweg. Ich mag die Crash Bandicoot Spiele sehr. Die N' Sane Trilogy hat mir sehr gefallen. Bei Crash Bandicoot 4 ist meine Meinung aber ein wenig zwiespältig.

Mit dem neuen Grafikstil muss ich mich erst noch anfreunden. Er wirkt wie ich finde zu cartoony, und wirkt für mich eher wie ein grafischer Rückschritt. Ich finde das Spiel auf keinen Fall hässlich, aber die N' Sane Trilogy hatte wie ich finde deutlich schönere Grafik, diesen Grafikstil hat man aber nicht übernommen. Zudem muss ich mich noch an die neuen Charakter Disignes gewöhnen. Vorallem das von Coco ist etwas merkwürdig. Okay, ich habe jetzt viel gemeckert. Zu den positiven Sachen. Die Level sehen echt Spaßig aus, und ich habe ein gutes Gefühl, dass dieses Crash ein gutes Crash wird. Zudem fand ich die Fähigkeit an der Decke zu laufen sehr cool, auch wenn sowas eher Crash untypisch ist. Auch die Passage mit den vielen Fahrzeugen in dem futuristischen Level, fand ich cool. Eigentlich gut, dass die Entwickler neue Sachen ausprobieren, aber ich hoffen, dass Spiel wird nicht zu sehr modernisiert, und behält den Charm der alten Crash Spiele.

edit: Ich habe gerade ein Gameplay Ausschnitt zum Spiel gesehen. (Außerhalb vom Trailer)

Die Sache mit dem verlangsamen der Zeit finde ich garnicht so schlecht, nur hoffe ich, dass diese Fähigkeiten nur ab und zu in den Leveln vorkommen. Was mir aber direkt aufgefallen ist, ist, dass die Spielfigur teilweise irgendwie ganz langsam zu Boden fällt. Insgesamt sieht das Game aber sehr nice und spaßig aus. Hier ein link zum Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=hM2M1ELBoXQ