Welcher crash bandicoot teil ist am schwierigsten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen der 4te

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen
NicoNRW  04.09.2023, 15:57

Danke für den Stern 🌟

Puh lange her das ich die gespielt habe (~20 Jahre? Teil 4 noch garnicht).

Ich weiss aber, das die Hit Boxen (wenn man zb über Abgründe springen muss) früher kleiner waren. Daher hätte ich eher vermutet, das die alten schwerer sind. (man musste halt genauer springen).

Ist vlt aber son Empfindungsding.

Lg

NicoNRW  03.09.2023, 09:11

Im neuen hast du quasi eine Ganz neue Dimension, z.b Durch Magnetschuhe die dich kopfüber an der Decke laufen lassen und solche Nummern. Von daher finde ich persönlich den 4ten am schwersten weil am Komplexesten. Das kann aber auch eine subjektive empfindung sein