Kennt sich jemand mit der Crash bandicoot steuerung aus?

1 Antwort

Du hast es wahrscheinlich schon längst herrausgefunden aber für die anderen die evt. auch diese Frage haben:

Du musst auf einem speziellen Boden stehen (der ist etwas heller als der "normale", wenn du dort stehst, einfach "Viereck-Taste" drücken, dann gräbt er sich ein. Um wieder rauszukommen "Kreuz-Taste" oder "Viereck-Taste" drücken

Alte Spiele auf der Ps4 Spielen, geht das?

Also ich würde gerne z.B. GTA3 oder noch ältere spiele wie Crash Bandicoot zocken. Geht das ? Gibs irgendein weg sie auf der Ps4 zu streamen ?

...zur Frage

medinzinstecker hinten rausziehen?

Es klingt komisch und total dumm, ich weis, aber ich hab verdammt viele Probleme mit meim medizinstecker. Gestern schau ich so in mein Spiegel und mein ohrring is im ohrloch verschwunden, genau dersselbe schrott wie beim anderen ohrring auf der anderen seite. Naja erstmal total panik, wie das halt so is bei mir aber inzwischencnich mehr so dolle. Jedenfalls hab ich ersma alles cersucht um die Entzündung zu hemmen. Hat glaub ich ma en kleines Stück funktioniert.aber der ohrring is immernoch drin. Wenn ich gewusst hätte dass diese kleine kugel so schnell darein rutschen kann hätt ich mir was anderes ausgesucht..naja..ich hab gestern abend erstmal den ganzen eiter hinten am verschluss gemacht...jez sieht man ersma wieder den stab und der stab steht hinten bestimmt schon 2 cm raus..ich hab meine mutter gefragt was ich machen kann, sie so zieh ihn nach hinten raus, er is doch eh schon soweit draußen! Naja ich hielts ersma für total bescheuert aber im nachhinein ist das ne Lösung, zwar bestimmt etwas schmerzhaft aber okay. Dar das nach vorne drücken überhaupt nich geht (schmerzen und er ist einfach zu weit drinne), und kein arzt Nachmittags Sprechstunde hat kann ich doch nix andres machen oder? Meine mutter un ich wollen heut andere, vorallem größere ohrstecker kaufen und ja die wollt ich dann reinmachen. er stab vom jetztigen ohrstecker ist echt weit draußen..wie lang ist eigentlich son medizinstecker vom juwelier? (und ja ich weis, schießen ist schlecht und der ganze kram..ich wolltes selber so!) Meine frage an euch kann ich den stecker nach hinten rausziehen? Und..wie lang ist eigentlich son medizinstecker vom juwelier? Danke für antworten im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?