Wieso finden so viele Leute Carsh Bandicoot N Sane Trilogy so schwer?

3 Antworten

Alte Spiele sind oftmals sehr schwer gewesen, heute kann man in fast jeden Spiel überall speichern.

Auch ist die schlechte Steuerung von damals oftmals schuld am Schwierigkeitsgrad. Zudem kommt noch wie gut der Spieler selbst ist.

Ich hatte mit Crash Bandicoot jetzt auch nicht die großen Probleme. Gliches sind übrigens keine Cheats, das ausnutzen bei Online Games von Glitches kann zwar zum Ban führen, in Offline Spielen ist es aber generell erlaubt. Da muss der Entwickler nach bessern

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

dark souls ist jetzt auch nicht sooo schwer

Weil es ein extrem schlechtest Spiel ist und die youtuber das nicht gewohnt sind so mieses gameplay zu spielen.

Ninhuso
Fragesteller

hast du crash bandicoot überhaupt früher gespielt das original oder bist du so im jahr 2000 geboren und kennst wahrscheinlich nur cod und so

quadratsocke  04.07.2018, 04:11
@Ninhuso

Ah okay, cod lässt sich wenigstens flüßig spielen. Und nein ich hab das früher nicht gespielt weil ich damals zu alt für so kinder Spiele war.

Außerdem wie dumm ist das argument bitte? Bist du etwas zurückgeblieben oder wieso musst du so beleidigen?

Ninhuso
Fragesteller
@quadratsocke

nur weil es ab 6 ist ist es lange noch kein kinderspiel wtf es ist viel schwerer als cod...

Ninhuso
Fragesteller
@quadratsocke

cod ist auch ein kinderspiel warum denn nicht nur weil es ab 18 ist xd spielen wahrscheinlich mehr kinder als erwachsene

Ninhuso
Fragesteller
@quadratsocke

das war doch nur eine vermutung sry wenn es so hard nach beleidigung klang

Ninhuso
Fragesteller
@quadratsocke

also hast du es früher nicht gespielt ich verstehe warum du es schlecht findest

quadratsocke  04.07.2018, 04:18
@Ninhuso

Natürlich ist crash ein kinderspiel und cod nicht.

Und klar verstehst du wieso ich es schlecht finde, hab ich dir ja gesagt, weil das gameplay einfach schlecht ist. Ist halt so als würde man mit einem Lenkrad cs go spielen.

Ninhuso
Fragesteller
@quadratsocke

egal wieso diskutiere ich überhaupt ich habe keine hobbys

Ninhuso
Fragesteller
@quadratsocke

in csgo habe ich über 3k stunden xd ich brauche halt abwechslung andere spiele

quadratsocke  04.07.2018, 04:21
@Ninhuso

Geh mal lieber wieder fortnite spielen kleiner. Du machst dich hier echt lächerlich

MalteRoch  04.07.2018, 07:20

Der einzige mit aufmerksamkeitsproblem hier bist du... Hab mir mal deine Antworten angeschaut und 80% davon sind einfach nur komplett sinnlos... Du antwortest einfach nur irgendwelchen sinnlosen Quatsch der niemandem weiterhilft...