Crash Bandicoot, welches Spiel ist besser?

3 Antworten

Ich fand die N'Sane Trilogy einen Ticken schöner, als Crash Bandicoot 4, aber Crash 4 macht so Laune. ^^

Die neuen Masken sind absolut genial, die Grinding-Abschnitte bringen Geschwindigkeit ins Gameplay und die adaptive Musik ist nice! Die neuen Welten sind schön und abwechslungsreich. Und es behält seinen Charm.

Das Einzige, was den Spaß manchmal etwas runterzieht, ist der hohe Schwierigkeitsgrad und manche Level, mit zu wenigen Checkpoints.

Aber trotzdem: Ich würde fast sagen, Crash 4 ist das beste Crash Bandicoot Spiel. ^^

Mir haben beide ehrlich gesagt nicht gefallen. Die alten originalen sind am besten. Aber sonst, die N Sane Trilogy fand ich tatsächlich besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informatikstudium

das alte crash team racing von der Playstation 1