Wie findet ihr Chihuahuas?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag sie nicht so sehr und find sie nicht so süß

Man muss schon etwas differenzieren. Ein normal grosser Chihuahua ist ein netter Hund. Aber meistens sieht man ja diese winzigen Tiere die in der Tat kaum Ähnlichkeit mit einem Hund haben.

Auch die langhaarige Variante vom Chi ist etwas grösser und durchaus robust. Ich gebe ja zu dass meine etwas grösser sind als der Standard aber mir ist das gerade recht. Diese "1 Kilo Teile" möchte ich auch nicht haben..

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Hund)  - (Tiere, Hund)  - (Tiere, Hund)  - (Tiere, Hund)
Huhuuduhu
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Chihuahuas sind mit guter Erziehung trotz ihrer Größe richtig geile Hunde...ich mag sie.

Aber solche wie auf dem Bild (unter 1kg) möchte ich auch nicht haben.Nicht weil ich sie nicht mag, hässlich finde oder so was sondern weil ich die Zucht davon einfach nicht unterstützen will.

Ich find so kleine Hunde allgemein nicht so nice...

Schoßhunde und Fußhupen auch wenn es paar gibt die eigtlch auch ganz nett sind

Eher sowas wie labrador, goldenretriever oder größer

Chihuahuas sind sehr klein und haben finde ich auch keine schönen augen(die stehen so rund ab)

Ratten mag ich aber:)

Die ursprünglicheren die nicht extrem miniaturisiert sind, übermäßig zierlich und die nicht diesen extremen Apfelkopf haben finde ich, in den richtigen Händen, ganz okay. Auch wenn ich selbst keinen haben wollen würde.

Aber sowas wie auf dem Bild. Schrecklich.