Wie findet ihr Blowjobs beim ersten Date?

23 Antworten

Erstes Date? Einfach zu früh, mehr gibt es dazu nichts zu sagen.

Selbst beim zweiten und dritten Date und durchaus noch länger sollte man die Kleidung an behalten und sexuelle Handlungen sein lassen.

Kann man so pauschal nicht beantworten. Es gibt aber Frauen, die stehen total auf sowas. Warum sollte man es ihr verbieten, wenn sie es möchte und wenn man eine ruhige Ecke gefunden hat? Warum sollte man eine solche Frau verurteilen? Sind das nicht Dinge, die einen Dritten eigentlich gar nichts angehen? Ich persönlich habe von einem Fall gehört, wo die Frau bei jedem gemeinsamen Sex, die Sache runterschluckt. Dem Mann ist das Recht. Wenn er allerdings will, darf er, nach Absprache, auch anders. Und, die Beiden haben 3 Kinder, da musste dann auch Rücksicht drauf genommen werden. Wer weis, wie lange die Dame in der Frage, schon keinen Blowjob mehr hatte?

Für mich und für einige ist es wahrscheinlich ok. Wenn ihr beide es wolltet kann es euch doch keiner schlecht machen. Hauptsache es war ok für beide Seiten ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verfrüht. Der nähere Kontakt zu der Person wäre dann beendet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

jungs was wollte ihr alle mit "niemals wär für mich ein no go" etc. würde es bei euch vorkommen würdet ihr alle direkt Draufanspringen, aber da es bei eich nie passieren würd tur ihr so als ob es für euch nicht okay wäre. also labert nicht irgend ein müll

Lenaq1  13.03.2020, 02:41

Die würden sowas wollen wenn es einf nur ein ONS wäre.

Aber es finden auch Jungs schlimm wenn die was ernstes wollen und das mädchen schon beim ersten date blasen will denn dann denken die sich direkt was für eine billige