Wie findet ihr Bauchketten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Schön 70%
Geht 20%
Geil 10%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geil

Ich mag sie voll gerne und trage selbst drei goldene Bauchkettchen um meine schlanke Taille!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schön

Bei jungen schlanken Frauen sieht das sehr anmutig und apart aus.

Die Kette sollte dezent und von guter Qualität sein.

microjupe  15.04.2024, 17:20

Bin zwar keine junge schlanke Dame, aber ein junger schlanker Typ und Bauchkettchen stehen mir auch!

Ich trage einfach drei goldene Herren - Halsketten mit 60 cm länge, passen supi um meine schlanke Taillie und haben noch Spiel...

Schön

Habe ich früher regelmäßig getragen ... Ich mochte das immer gern, aber ohne viel Klimbim, höchstens mit einem schlichten silbergefassten Mondsteinanhänger o,ä. Hätte ich mal wieder Lust drauf. 😀

KlausvonAndern  14.04.2024, 19:11

Würde ich gern sehen..

isilang  15.04.2024, 19:37
@gogouz

Ich auch nicht.,😀 Aber das war auch sicher ein Spaß. 😀

isilang  15.04.2024, 19:39
@KlausvonAndern

Ja? Den passenden Bauch dafür gibt's noch (auch wenn Zahl der aufgehenden Monde schon vorangeschritten ist 😁).

gogouz
Fragesteller
@isilang

aber fühlt sich doch mit sichherheit toll an so vergöttert zu werden xD

Schön

Heyy also ich finde wenn sie zum outfit passen können die schon mega schön aussehen (w14)