Wie findet ihr Bauchketten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Schön 70%
Geht 20%
Geil 10%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geil

Ich mag sie voll gerne und trage selbst drei goldene Bauchkettchen um meine schlanke Taille!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schön

Bei jungen schlanken Frauen sieht das sehr anmutig und apart aus.

Die Kette sollte dezent und von guter Qualität sein.

microjupe  15.04.2024, 17:20

Bin zwar keine junge schlanke Dame, aber ein junger schlanker Typ und Bauchkettchen stehen mir auch!

Ich trage einfach drei goldene Herren - Halsketten mit 60 cm länge, passen supi um meine schlanke Taillie und haben noch Spiel...

0
Schön

Habe ich früher regelmäßig getragen ... Ich mochte das immer gern, aber ohne viel Klimbim, höchstens mit einem schlichten silbergefassten Mondsteinanhänger o,ä. Hätte ich mal wieder Lust drauf. 😀

KlausvonAndern  14.04.2024, 19:11

Würde ich gern sehen..

1
isilang  15.04.2024, 19:37
@gogouz

Ich auch nicht.,😀 Aber das war auch sicher ein Spaß. 😀

1
isilang  15.04.2024, 19:39
@KlausvonAndern

Ja? Den passenden Bauch dafür gibt's noch (auch wenn Zahl der aufgehenden Monde schon vorangeschritten ist 😁).

2
gogouz 
Fragesteller
 15.04.2024, 19:40
@isilang

aber fühlt sich doch mit sichherheit toll an so vergöttert zu werden xD

1
Schön

Heyy also ich finde wenn sie zum outfit passen können die schon mega schön aussehen (w14)