Wie findet ihr Apple neues Update 14.5?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo NurDichA,

ich habe iOS 14.5, seit der ersten Public beta. Stabilität ist super, nur die Akkulaufzeit ist ziemlich schlecht durch das Update 14.5 (18E5199a) bei meinem iPhone 11 Pro geworden.

Sonst finde ich iOS 14.5 super, das neue anti tracking funktioniert auch perfekt!

Kleiner Tipp: Nicht gegen Android öffentlich schimpfen, ich persönlich finde iOS auch deutlich besser, als Android. Trotzdem akzeptiere ich jedes Betriebssystem, denn sonst gibt’s einen Riesen Shitstorm gegen einen シ

Herzliche Grüße,

Lennardt

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung mit Technik 💡
NurDichA
Fragesteller

Hoffe Akku wird in der Final Form nicht schlechter

Es wird trotzdem Werbung angezeigt. Die Anzahl der Werbung sollte sich dadurch nicht ändern, aber es ändert sich, was für Anzeigen du erhältst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung –  iOS Nutzer

wo gibt es IOS 14.5 ?

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Handy, Smartphone)
NurDichA
Fragesteller

Wird noch kommen