google startet immer so?

2 Antworten

Vermutlich hast du eingestellt, dass dein Browser beim Beenden alle Cookies und Website-Daten löscht.

Somit kann er sich nicht merken, dass du da letztes mal bereits auf akzeptieren geklickt hattest.

Das kannst du in den Einstellungen deines Browsers umstellen.

aue3006
Fragesteller

wie gehts bei firefox?

MrAmazing2  28.01.2023, 20:09
@aue3006

Ah cool, ich benutze auch Firefox :D

Drei-Punkte-Menü rechts oben
-> Einstellungen
-> Datenschutz & Sicherheit

Da müsste dann bei "Cookies und Website-Daten beim Beenden von Firefox löschen" ein Haken sein, den musst du weg machen.

Löscht du oft deinen Suchverlauf? Beim mir ist es so, immer wenn ich den Suchverlauf lösche kommt das wieder.

Vielleicht funktioniert es auch wenn du in den Eistellungen -> Safari (oder welchem Browser du nutzt) Cockies blockierst?

Hoffe konnte weiterhelfen

LG Experte 943

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung