Wie findet ihr American Football (1)?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

lame 50%
nice 41%
geht so wa 9%

4 Antworten

nice

Football spielt in Deutschland (generell überall außer in den USA und Kanada) keine besonders große Rolle. Deshalb kennen sich auch relativ wenige mit dem Sport aus. Wenn jemand sich mal sein erstes Footballspiel angucken will, dann wird man zu 100% Probleme haben, wenn man sich nicht mit den Regeln auseinandergesetzt hat. Deshalb finden viele Football unverständlich, schwierig, oder auch einfach langweilig. Aber eigentlich ist Football ein sehr schöner und spannender Sport, aber leider versuchen viele nicht sehr stark, den Sport zu verstehen und haken ihn deshalb als unverständlich und langweilig ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lame

Überhaupt nicht meins. Kann mit dieser Sportart rein gar nix anfangen.

lame

Sehr schlecht. Es gibt nur Unterbrechungen

geht so wa

Ist übel entspannend, wenn mans nebenbei laufen lässt, aber wirklich aktiv ein Spiel verfolgen könnte ich eher weniger.