Wie findet ihr 365 Tage?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der zweite Teil ist so unglaublich schlecht. 50% des Films sind random Szenen mit Musik unterlegt. Insgesamt beinhaltet der Film ca. 50 gesprochene Sätze.

Bei der Golf-Szene musste ich so lachen. Ich dachte, ich bin bei einem Musikvideo eines mittelmäßigen Rappers gelandet.

verreisterNutzer  02.05.2022, 16:06

Ja junge das war einfach komisch. Wie sie sich da breitbeinig hinsetzt und er den Golfball zu ihr spielt. Oh man ey. Cringe.

Nudelauflauf28  02.05.2022, 16:07
@verreisterNutzer

Ja, total. Du musst mal folgendes tun: Guck dir die Szene mal ohne Ton an. Das sieht wirklich wie ein Musikvideo aus. 😂

Finde ich zwar nett anzusehen, ist jedoch nichts Besonderes. Ich verstehe nicht, was alle daran so toll finden. Sex kommt doch in vielen Filmen vor. Das ist ein Film, wie jeder Andere und dieser ständige Sex und das Mafiagehabe nervt auch irgendwie. Das scheint was für Teeniemädchen zu sein (Ich bin zwar selbst weiblich und 18, feiere aber solche Filme nicht so wie Andere). Noch trauriger wird es, wenn die sich dann auch sowas wünschen.

Fand den ersten schon schlecht aber der zweite wahr auch nicht gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jonukas  02.05.2022, 22:50

der erste war schlecht und der zweite war viel schlimmer....ich bereue es denen eine zweite chance gegeben zu haben und 2 h meines lebens verschwendet zu haben....

Der war ok, war jetzt aber nicht überragend

Ist halt für mich so'n "Hausfrauen Film" ähnlich wie Shades of Grey