Wie findet diese musik bzw. Dieses Genre?

5 Antworten

Mir gefällt es nicht so, aber ist völlig in Ordnung wenn es dir gefällt. 👍

Naja, klingt ganz gut, aber solche Musik höre ich mir selten an, weil ich das langweilig finde.

Gruss

Das ist nicht mein Ding, nur Wiederholung. aber ok

Elektro? Der Track hat mir zu viele Wiederholungen, es gibt besseres.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Finde es ganz OK, aber dieses dämliche Autotune, oder was das darstellen soll ist einfach sowas von Teenager, nichts gegen Teenager, aber sowas findet man sicher nur in dem Alter gut.