Wie findet den Namen Isabella?

12 Antworten

Isabell ist eine Fellfarbe beim Pferd. Würde ich so heißen wollen? Eher nicht.

Aber dennoch 1.000 mal besser, als Schakkeline oder Schantall.

Vielleicht sollte man darüber nachdenken, dass es nicht um einen Namen für einen Yorkshire Terrier geht, sondern um einen Menschen, der für den Rest seines Lebens mit dem Namen herumlaufen muss.

Aurelia finde ich schöner. Oder Bella von Twilight

leclerc16
Fragesteller

ja der ist auch schön

Schrumpfer  12.08.2018, 07:35

ja "Bella von Twilight" heißt mein Hamster

ist ein schöner autoname von borgward aus den 50er-60er jahren

weckt sicher bei vielen älteren menschen positive erinnerungen, für ein mädchen sehr gut geeignet.

Herb3472  11.08.2018, 12:41
weckt sicher bei vielen älteren menschen positive erinnerungen

"Alte Schachtel"?

noname68  11.08.2018, 12:43
@Herb3472

lustige schlußfolgerung, aber die vielen borgward-fans werden genau das gegenteil denken. und wer das auto nicht mehr kennt, hat dann auch kein bezug zu einem fahrzeug mit diesem namen.

Herb3472  11.08.2018, 12:45
@noname68

Ich bin auch schon älter, aber an den Borgward Isabella kann ich mich nur mehr dunkel erinnern.

noname68  11.08.2018, 12:47
@Herb3472

richtig muss es heißen: DIE borgward isabella, das war pure absicht von carl f.w. borgward.

Pangaea  11.08.2018, 13:19
@noname68

Meine Eltern hatten zeitweise sogar zwei Isabellen, als ich ein Kind war. Günstig gebraucht gekauft, weil Borgward pleite war. Schöne Autos, aber das eine fuhr nur bei Sonnenschein. Bei Kälte oder Regen sprang es nicht an ...

Finde ich nicht so schön. Klingt meiner Meinung nach nicht so schön.

Gefällt mir sehr gut! :)