Findet ihr den Namen Isabella schön?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nicht so meins sorry ;) 41%
Ja mir gefällt der Name sehr 32%
Geht eigentlich voll 27%

6 Antworten

Nicht so meins sorry ;)

die bedeutung des namens ist: mein gott ist die fülle,oder mein gott hat geschworen

da ich atheistin bin würde ich mein kind nie so nennen. aber bei einer freundschaft oder partnerschaft ist der name egal, richtig schön find ich ihn trotzdem nicht:(

anonymGirlx00
Fragesteller

Du hast noch die bedeutung : die ewig schöne vergssen das steht bein der bedeutung auch dabei. Aber egal jeder hat einen anderen Geschmack ;)

EmmaInVienna1  09.03.2021, 07:28
@anonymGirlx00

entschuldige,das wusste ich gar nicht! ich schau nach meinen bedeutungen meist nicht direkt im internet,nur manchmal und es ist auch schon länger her da ich namen und ihre bedeutungen sammle:))

EmmaInVienna1  09.03.2021, 07:31
@EmmaInVienna1

außerdem finde ich auch diese bedeutung irgendwie daneben. isabellsa heißt bis jetzt alles was halt so gegeben ist. also zum beispiel schönheit. dafür kann man nichts. das ist kein erfolg oder was besonders tolles. von gott vollkommen zu sein ist irgendwie auch komisch weil ich mein,sie muss ja wieder nichts dafür tun und es ist quasi nicht mal was einschneidendes für ihren charakter. wenn man jetzt aber philomena heißt,dann bedeutet das "die freundin des mutes, und "eine die geliebt wird". das finde ich sehr schön und wichtiger als schönheit. aber wie gesagt,jedem gefällt was anderes, mit isabella bist du sicher nicht falsch dran.

Geht eigentlich voll

Ich hatte früher eine Freundin die so hieß. Ist jetzt nicht mein Lieblingsname, aber an sich ist er nicht schlimm ^.^

Liebe Grüße Bioscoop

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag viele Namen kann aber auch Kritik geben :D

Ich finde den Namen okay. So richtig schön finde ich in nicht.

Bärbel klingt besser

anonymGirlx00
Fragesteller

haha wie du meinst