Wie findest man so eine freundin?

5 Antworten

Mein Freund und ich haben uns über Fortnite kennengelernt und sind seit über 1 Jahr glücklich zusammen. Man braucht also auf keine Partys zu gehen etc. die Richtige wird von selbst kommen

Ich auch nicht aber habe einfach paar mal versucht mit paar Mädchen zu reden und hatte dann viele Mädchen die nicht zu mir gepasst haben und denke jetzt die richtige gefunden zu haben. Wenn du wirklich Lust auf eine Beziehung hast einfach mal ein paar Mädchen ansprechen in der Schule oder auf der Arbeit oder einfach so unbekannte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Freundes- oder Bekanntenkreis. Frag doch mal deine Leute, ob die vielleicht wenn kennen...

Wer suchet, der findet. Wahrscheinlich auf partys (kleiner Geheimtipp ;-)