Wie findest ihr die Sarah Wagenknechtpartei?

3 Antworten

Inwiefern ist die AFD zu rechts? Hast du dir mal intensiv das Wahlprogramm reingezogen oder ziehst du dir nur das rein, was die Linksextremen Politiker erzählen?

Die CDU, die ursprünglich als rechts galt ist nun komplett Linksradikal und wenn sich die CDU mit Merz an der Spitze mit SPD und den Grünen zusammenschließt wird sich 1. an der linksextremen Politik, wie wir sie nun seit Jahren haben, nichts mehr ändern und zum 2. werden wir in den Krieg rutschen, da Merz auf Krampf Russland angreifen will.

Die AFD möchte Deutschland wirtschaftlich und auch innenpolitisch wieder aufwerten, sodass wir Bürger wieder ein besseres Leben haben. Auch möchten sie mit Russland verhandeln und zu einem Frieden bewegen. Also an unser einer zu denken und dass wieder Frieden einkehrt empfindest du zu Rechts?? Dein Ernst?

Möchtest du lieber weiter abgezockt werden, überteuert leben und später als Flüchtling enden, weil Russland Deutschland zerbombt?

Und die BSW ist leider komplett eingeknickt! Sie war ähnlich gestrickt wie die AFD, hat sich aber in Thüringen mit der CDU zusammengetan, dadurch hat die Partei viele Stimmen verloren. Die Wähler sind nicht dumm.

Aldulin 
Beitragsersteller
 23.11.2024, 19:07

Ja, aber die AfD besteht aus vielen Mitgliedern, die über einen unterdurchschnittlichen IQ verfügen. Das besorgt mich. Wie soll unser Wirtschaft dadurch angekurbelt werden?

Yuena  23.11.2024, 19:13
@Aldulin

Genau DAS brauchen wir doch! Menschen, die wissen, was sie tun. Durch Merkel hat der Mist mit der wirtschaftlichen Abwärtsspirale angefangen und die Ampel hat es fortgesetzt und es zum Totalabsturz gebracht. Wenn wir noch einen Affen diese Bananenrepublik, wie sie zur zeit ist, weiter fortführen lassen, sind wir dem Untergang geweiht. Erst recht unter dem Kriegstreiber Merz, der durch seiner überschwänglichen Arroganz das Ganze für ein Spiel für seine Egopolitur hält.

Er will auch alle jungen Deutschen Leute in den krieg schicken. Hast du das schon gewusst? Und 10% unseres Einkommens abziehen. Ist ja nicht so, als ob sowieso nicht schon so viel unnötig versteuert wird.

In erster Linie geht es um die eigene Sicherheit, dass wir nicht die Zielscheibe für Russland sind. Und nur die AFD vermag es zu verhindern. Sie sind die Zweitstärkste Partei, die die CDU noch verhindern kann. Es ist nur noch ein Kampf mit Schwarz gegen Blau, falls dir das noch nicht entgangen ist.

Und nein, es ist nicht ideologisch! Ist dir schon mal aufgefallen, dass wir über ein Jahrzehnt nur den gleichen Regierungsstil hatten, der sich immer mehr in eine Richtung bewegt hat?

Das Land ist LINKSRADIKAL geworden. Muss man sich mal überlegen. Linksradikal ist genau so schlimm wie rechtsradikal wie zu Hitlerzeiten. Das Land hat nicht dazugelernt, indem es von einem Extrem ins Andere rutscht!

Höre dir mal das AFD Programm an. Es gibt viele Voraussetzungen, wie man die Wirtschaft ankurbeln kann. Vieles, was die CDU seit Jahren abgelehnt (!) hat. Warum? Na, weil es die AFD vorgeschlagen hat. Gekränktes Ego-Merzchen lässt grüßen.

Aldulin 
Beitragsersteller
 23.11.2024, 19:15
@Yuena

Wir sind linksradikal, das stimmt. Deutschland scheint immer radikal zu sein. Wie wäre es mit moderater Politik?

Yuena  23.11.2024, 19:21
@Aldulin

genau dafür steht die AFD ja ein. Sie sind mittig konservativ. Sie wollen Frieden und dass es in erster Linie erstmal unserem eigenen Land gut geht. Und das ist wichtig, dass jedes eigene Land erstmal schaut, dass es der eigenen Bevölkerung gut geht, statt sie auszunehmen.

Dieses Gerede von wegen rechtsradikal ist immer Gerede von Merz und den anderen linksradikalen Politikern.

Ich muss zugeben lange war ich auch durch die Medien gepolt mit den Rechtsradikalen Hetzgeschichten gegen die AFD, aber je mehr Mist die Ampel sich erlaubte, desto mehr habe ich mich mehr informiert und nicht nur die oberflächlichen Medien geschaut. Ich hab mir mehr die Reden der einzelnen Politiker vom Bundestag reingezogen, mehr generell mich mit auseinander gesetzt...

Das machen viele nicht. Viele wählen leider immer noch aus Bequemlichkeit die CDU (vor allem die Alten) Oder die jungen Leute die Grünen, wegen Klimaschutz... und wenn man es sich so überlegt, nichts davon, was sie umsetzen wollten haben sie entweder richtig umgesetzt noch hat es irgendetwas gebracht, außer unser Geld zu pulverisieren.

Ist werde sie höchst wahrscheinlich wählen

Aldulin 
Beitragsersteller
 23.11.2024, 19:01

und warum?

LordAnil  23.11.2024, 19:02
@Aldulin

von der Einstellung passt die Partei wohl am ehesten

Aldulin 
Beitragsersteller
 23.11.2024, 19:07
@LordAnil

Welche Einstellungen hast du denn?

Aldulin 
Beitragsersteller
 23.11.2024, 19:11
@LordAnil

Ok ich präferiere eher Kapitalismus, wenn er sich nicht zu extrem entfaltet.

Schlecht, ist für Mindestlohnerhöhung.