Wie findest du Zaubertricks?

AskHeymann  03.09.2023, 07:52

Willst du welche Lernen? oder fragst du im allgemeinen wie man die Zaubertricks an sich gut o. schlecht findet?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde sie toll :) hab früher auch immer auf Super RTL eine Serie gesehen wo sie bekannte Tricks aufgedeckt haben und erklärt haben

und hatte früher 4 Zaubererkits xD aber nie eine Schulaufführung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Wirklich gute Zaubertricks mag ich, aber es hat mal jemand vor der Klasse was aufgeführt, das fand ich langweilig.

Ich finde sie verblüffend gut

Ist unterhaltsam, ich war mal bei david copperfield. Das war ne coole Show.

Zaubertricks sind nichts anderes als ein Spiel mit der Aufmerksamkeit.

Man lenkt sie zu einer bestimmten Position... und der Trick findet an einer anderen Stelle statt.