Welches Kartendeck findet ihr am Besten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Das Schwarze 67%
Das Goldene 33%

4 Antworten

Die Auswahl: "gar keins" fehlt hier noch. Ich habe Ende 90er, Anfang 2000er täglich etliche Partien Romme gespielt. Mit diesen Karten wäre es mir auf Dauer sehr anstrengend für meine Augen, daher für mich persönlich "gar keins".

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Brettspieler und Sammler
Das Goldene

Finde beide cool aber mir persönlich gefällt es am besten in Gold

Das Schwarze

Ist eleganter und ansehlicher. Nicht alles was glitzert ist Gold, wie man sagt.