Gute Zaubertricks gesucht

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r superfiffi,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

wie were es mit diesem hier :

Du brauchst 6 leere zettelchen,einen stift und ein kleines puplikum . nun sagst du zu puplikum sie sollen dir verschiedene tierarten nennen z.B Katze,Hund Hase...du schreibst aber auf jeden zettel nur ein tier auf z.B hund(aber so das es nieman sieht) dann faltest du die zettel zusammen und bittest einen aus dem puplikum sich einen zettel zu nemen und ihn zu lesen,jetzt kannst du sagen du könntest in seinen Augen sehen welches tier er hatt und sagst einfach ,,Hund" denn es weiß ja keiner das überall Hund drauf steht :-)

Liebe grüße

kindisch aber gut ;)

Was möchtest Du wissen?