Wie findest du so ein Verhalten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich denke... 56%
Ich kann der Tante leiden 44%
Die Tante hat Recht 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich denke...

Hallo BigMaul!

Man sollte die Tante einfach weiter glauben lassen, dass es Elvis ist,

Nicht immer ist es gut, die Richtigkeit der Fakten unbedingt durchzusetzen

Die Tante ist mit Elvis glücklich, warum sollte man das zerstören

In ihrem Haus ist das eben Elvis, schönen Abend

Ich denke...

Ich vertsehe die Antwortmöglichkeiten nicht geht es jetzt darum wer recht hat oder wie ich die Situation finde? Weil recht hat deine Tante. Und wie isch die Situation finde, ist kein Grund sich darüber auf zu regen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Opera
Ich denke...

.....die Tante wollte ihren Irrtum nicht zugeben und beharrte deshalb auf ihrer Meinung!

Was soll man da noch sagen? Es würde nichts bringen!

Ich kann der Tante leiden

super

BigMaul
Fragesteller

Ich würde typisch Frau sagen wollen, aber ich glaube ich finde gleich Negatives^^

na ja, ich kann natürlich Elvis von Jackson unterscheiden, DA ich aber die Lieder von Elvis besser finde, auch seine Stimme, höre ich ihn auch lieber. Allerdings finde ich deine Tante reichlich übertrieben. Aber vielleicht ist sie ja ein FAn von Elvis,

Auf der anderen Seite, wenn mir jemand sagen würde, dass er oder sie Freddie Mercury nicht mag und Michael Jackson (oder Elvis) besser findet, würde ich auch zickig reagieren.

Niemand kommt Freddie gleich. Schluchz,..