Wie findest du mein Kunstprojekt?

3 Antworten

Hallo Andy14407!

Die Idee ist klasse! Leider ist dein Bild so unscharf, dass man wenig Einzelheiten erkennen kann. Ob die Ansicht nun L.A. oder nur die Wüste oder das Meer zeigt, sehe ich z.B. nicht.

LG

gufrastella

Ich interpretiere das mal so: Ihr fahrt im Cabrio (Ich nehme mal an, das Unscharfe im Vordergrund ist ein Modellauto) auf der Straße in der Stadt auf das Meer (den Strand) zu. Raus aus dem engen Häusermeer zum echten weiten Meer, in die Freiheit. Wenn du das damit ausdrücken willst, ist es dir gelungen: Soweit schon ganz gut. Aber schade, dass die Details ziemlich dilettantisch gemacht sind. Die Häuser sind nicht gut als Solche zu erkennen. Die Menschen sind halt nur an die Wand gemalte, kindliche Strichmännchen, und es sind viel zu wenige. Die hätte ich ausgeschnitten und am Straßenrand, in der Tiefe gestaffelt, aufgestellt. Das wäre viel Arbeit, würde sich aber lohnen. Die kleinen Lämpchen oben rechts könnte man zu einer grünen Ampel umfunktionieren, die ausdrückt: " Jetzt geht's los." Und schau mal, ob du nicht ein besseres Foto für den Hintergrund findest.

So wie es ist, würde ich dir eine 2 geben. Häng dich nochmal rein, dann kriegst du eine 1.

hm, es ist für meinen kreativen Anspruch noch ausbaubar

was ist das im Vordergrund und rechts auf dem Bild?, das ist zu verschwommen auf deinem Bild

Sil2602  09.01.2024, 15:34

Er hat anscheinend durch ein Loch im Karton fotografiert.