Abizahl 13 Idee?

2 Antworten

Liest man diese Zahl nicht drei Zeh(e)n? Füße mit drei Zehen könnten in die Gestaltung einbezogen werden.

Es ist die sechste Priemzahl und die Anzahl der Teilnehmer am "Letzten Abendmahl".

Suche mal in der Wikipedia, welche Eigenschaften diese Zahl hat und warum sie in "Per Anhalter durch die Galaxis" eine wichtige Rolle spielt bei der Interpretation der Antwort "Zweiundvierzig".

Vielleicht: "Jetzt schlägt's 13."?

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin kurz davor, das Abitur abzuschließen