Wie findest du Handlettering?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Find ich sehr schön 64%
Find ich schön mach es selbst 16%
Find ich sehr schön mach es selbst 10%
Find ich ok 6%
Find ich schön 4%
Find ich hässlich 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Find ich schön mach es selbst

Ich finde es mega schön und mache es manchmal auch selber, aber ich kann es nicht so gut.

Hey Lisa, danke vielmals für den Stern habe mich riesig gefreut😍😘💖

Find ich sehr schön

In der Schule hatten wir Wahlfächer. Da haben wir Handlettering geübt. Ich finde es schön. Du könntest das am Kühlschrank hängen.

Wir bekamen alle einen schwarzen Stift mit einem Pinsel und mit einem dünnen Seite.

Später kaufte ich farbige Stifte. Die allerdings nur einen Pinsel hat.

Ich darf wieder mal üben :)

Find ich sehr schön

Finde es cool, wenn jemand das gut kann.

Mir liegt das nämlich so gar nicht. Bin eher die Zeichnerin. :D

Find ich ok

Ist in Ordnung, aber nicht mit hundert verschiedenen Schriftarten in einem kleinen Text. Das wirkt unordentlich.

Find ich ok

Also ist ok, aber ich mag es nicht so. Ich mag eher Graffiti und an sich 3D Schrift.