Empfehlung für ein gutes Handlettering Buch?

1 Antwort

Ich habe das Buch 'Hand Lettering Übungsheft - Schöne Buchstaben kann jeder' von Frau Annika und dem Topp Verlag. Es hat Druck- Schreib- und Serifenschrift und ist eigentlich ziemlich gut. Für komplette Anfänger gut zu empfehlen, die Autorin sagt auch immer, welche Stifte von welcher Marke sie benutzt hat.

Es gibt sicherlich bessere, doch im großen und Ganzen ist es sehr gut :)

Woher ich das weiß:Hobby – Weltraum Fanatikerin, Hobbyautorin, auf Wattpad aktiv