Wie findest du die Hauswinkelspinne?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Finde ich faszinierend 63%
Finde ich süß 38%
Finde ich schön 0%

15 Antworten

Nein, wir sind uns noch nicht persönlich begegnet und ich bin auch nicht scharf drauf.

So nützlich und 'spannend ' Spinnen auch sein mögen - ich finde sie nicht schön. Ich habe sie auch nicht gern in meiner Nähe, schon gar nicht solche Kawenzmänner oder -damen.

Neulich war ich nach Jahren mal wieder im Aquarium, wo ich allerdings enttäuscht war, dass es von den ' richtigen ' Modellen zuwenig zu sehen gab. Mit einer dicken Scheibe davor schaue ich interessiert hin.

Schlangen finde ich interessanter. Dieses Schätzchen (Klapperschlange) und ich haben uns gegenseitig beäugt.

Bild zum Beitrag

 - (Spinnen, Spinnentiere)
Lyxxie  25.06.2023, 11:30

Schlangen finde ich auch sehr interessant, hübsches Schätzchen xD

Finde ich weder faszinierend, noch süß, noch schön. Wenn ich so ein Teil in unserem Haus sehen würde, würde man meine Schreie noch kilometerweit hören, und ausgezogenen wäre ich definitiv auch.

Finde ich süß

Ich mag die 😅 hatte mal ein paar davon im Hausflur hängen, also bis zum unglückseligen Tag als leider der Umzug rechte zu linke Wand nicht klappte weil mein damals sehr tollpatschiger Berner Sennen die ausversehen verschluckt hat 😞 die waren echt interessant zu beobachten und so schön gross 😅 fast wie ne eigene vogelspinne. Timinig war halt doof nach den gassigang unten am Boden rumzulaufen 😐

Die letzte wollte gerne mitfahren hab sie aber so ungesichert nicht mitgenommen 😂😂 Sicherheit geht vor im Strassenverkehr die wollte einfach nicht rein und sich anschnallen.

Bild zum Beitrag

 - (Spinnen, Spinnentiere)

Ich kann das nicht ansehen. Ich kann das Ding nichtmal als Bild auf meinem Handy berühren.

isilang  25.06.2023, 10:38

🤣

Das kenne ich auch.

Es gibt auch Gummitiere und Spinnenform - da kann ich auch nicht reinbeißen. Das geht nicht.