Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Ich stimme da Hakim eigentlich zu.
Aber anhören kann ich mir eigentlich diese trotzdem.

Schlecht

Ich finde diese Band furchtbar... PostPunk Anbiederung der übelsten Art, mit schlechter Gitarrenarbeit;

Gar nicht mein Ding. Der Sänger is' aber ganz O.K.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schlecht

Green Day waren zu Beginn ihrer Karriere eine durchaus solide Pop-Punk-Band und Dookie ist ein durchaus gutes Album, aber spätestens seit American Idiot ist deren Output zu 99% größter Schrott...

Woher ich das weiß:Hobby – Rap, Rock, Indie, Alternative, Jazz, Funk, Soul, Pop
ZoeAmira
Fragesteller

Welche Bands in der Richtung sind denn gut?

Gut

Da es zu meinen Lieblingslieder von Green Day gehört.

Gut

Es gibt viele andere Lieder von denen, die mir einfach besser gefallen.