Wie findest du den Namen Jakob?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Geht so 56%
Gut 22%
Schlecht 22%

9 Antworten

Geht so

Ich finde den Namen in Ordnung er ist nicht gut und auch nicht schlecht.

LG Timggh

Geht so

Ist nicht mein Fall und ich würde ihn nicht vergeben. Ist aber ein ganz normaler Name.

Geht so

Seit diesert blöden #Team Edward - #Team Jacob Kampagne vom zweiten Twilight Film, ziemlich vergiftet. Jetzt denken da wohl viele nur noch an peinliche Teenie Werwölfe und Glitzer Vampire.

Gut

Toller Name biblischen Ursprungs. Kenne nur Männer, die diesen Namen tragen, die sehr korrekt sind und einen guten Charakter besitzen. Somit ist der Name für mich durchwegs positiv besetzt und ich mag auch seinen Klang.

Gut

Ein sehr schöner Name

7veren⁷