Wie finden man einen Hund zum ausführen?

3 Antworten

Du bist 11 Jahre alt. Als Nebenjob geht es daher nicht, das Tierheim hat auch ein Mindestalter für Gassigeher. Kannst höchstens (ohne Geld) für jemanden in der Nachbarschaft einen Hund ausführen, wenn keine gesetzliche Regelung dagegen spricht (z. B.20/40 Regelung in NRW)

Du könntest an einem Gassigeh-Kurs im Rierheim teilnehmen.Meistens darf man wennn man einen solchen absolviert hat,auch alleine die Tierheimhunde ausführen.

Lass es sein, das ist eine riesige verantworung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin zweier Golden Retriever