Wie finden Frauen Männer die Videospiele spielen?

2 Antworten

solange ein einzelner Teilbereich nicht die gesamte Zeit eines Menschen beansprucht und zu seinem einzigen Thema wird ist mir das Hobby relativ egal. Davon mal abgesehen spiele ich ja selbst auch Videospiele. ich würde mich auch als Nerd bezeichnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pansexuel, liebe den Menschen, nicht den Körper

Kenne viele die zocken wo die Frau kein Problem hat allerdings sind die jetzt auch nicht süchtig danach