Wie finden Frauen einen Fußfetisch?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Mein Mann/Freund darf fast alles mit meinen Füßen machen. 38%
Mein Mann/Freund darf net an meine Füße! 33%
Mein Mann/Freund darf meine Füße massieren 28%
Es sind mehr oder weniger schön seine Füße 😂 3%

7 Antworten

Mein Mann/Freund darf fast alles mit meinen Füßen machen.

Mein Ex Freund hatte einen Fußfetisch und ich fand es nicht schlimm. Immerhin habe ich auch davon profitiert, dass er mir immer schön die Füße gekrault und massiert hat. Nur küssen/lecken wäre meine Grenze - das fände ich eher eklig

Das ist wie bei allem, manchen wird es gefallen machen nicht... Obwohl die Bezeichnung Fetisch meist für etwas verwendet wird wo die meisten Menschen nicht viel damit anfangen können. Also denke ich die meisten finden dies nicht gerade sexy...

Mein Mann/Freund darf meine Füße massieren

Das war es aber...und das auch nur, wenn meine Nerven wieder Schmerzen verursachen, da helfen mir eben Massagen.

Aber das war es dann auch schon...er hat keinen Fußfetisch und ich muss auch nicht mehr an meine Füßen haben.

Mein Mann/Freund darf meine Füße massieren

Wenn ihm meine Füße gefallen ist doch cool.

Jedoch müsste ich glaube ich einfach nur lachen würde er genüsslich daran lecken und es mega geil finden. Könnte es absolut nicht ernst nehmen, da ich Füße als nichts erotisches empfinde. Würde eher denken er will mich da veräppeln.

Aber gegen massieren habe ich natürlich nichts.

Mein Mann/Freund darf meine Füße massieren

Klar, wieso denn nicht. Wenn er darauf steht, gönne ich ihm das.

TOMorrow14
Fragesteller

Okay...