Wie finde ich UNAUFFÄLLIG die Ringgröße meiner Freundin heraus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es wurde dir ja schon oft geraten einen Ring von ihr zu nehmen und den zu benutzen.

Du musst hier aber drauf achten das der Ring auch auf den richtigen Finger passt. Oftmals haben die Frauen ja an mehreren Fingern einen Ring. Außerdem gibt es unterschiede zwischen der Linken und der rechten Hand.

Du könntest dir die beste Freundin deiner Freundin mit ins Boot holen und sie soll für dich die größe raus finden.

Oder du schenkst ihr einfach einen ausgefallenen Schmuckständer:

Du kaufst dir abformmasse und machst von ihr einen Handabdruck. Das soll ihr dann als Schmuckständer dienen (wenn du sie auf Holz klebst steht die auch sicher).

So könnte das aussehen:

http://www.bellyart.de/bellyart_cms/content/images/big/Handabdruck_big.jpg

Da kann sie dann Ketten hin hängen und Ringe drauf machen etc. Ist ein schönes persönliches Geschenk. Und du kannst die Hand dann wunderbar zum Abmessen nehmen ;)

ItsLuka5
Fragesteller

puper ideen. danke für die mühe. :)

Sie hat doch bestimmt bereits ringe. Du kannst dir ja einen nehmen, wenn sie mal nicht da ist, und nachschauen,  welche größe er hat, oder du lässt es nachschauen, welche Größe das ist ( falls sowas geht)

Viel Glück😊

lg LillaMaus

Klau ihr einen Ring, wenn sie zB so ein Schmuckkästchen hat kannst du einen entwenden am besten einen den sie nicht so oft trägt. Sonst schau wie dünn ihre Finger sind und vergleich sie mit etwas was genauso dick ist. Versuch es dem Juwelier so gut und genau wie möglich zu beschreiben. Er wird dir sicherlich helfen und sein bestes geben.

Zum vergleich nimm am besten irgendwann mal ihre Hand und vergleich sie mit deinen.

Hoffe ich konnte dir Helfen und viel Glück mit deinem Versuch, was es auch wird ;)

Geh zu ihrem Schmuck und mess ab wärend sie nich da is.

Frag doch eine Freundin von ihr, ob sie das beim nächsten Shoppingtrip mal für dich herausfinden könnte ;)  Oder ja, klau einen von ihren Ringen xD

ItsLuka5
Fragesteller

regel nummer 1 vertraue niemandem ; D aber danke

Lilas33  13.07.2015, 23:14
@ItsLuka5

und du willst ihr nen Ring kaufen :P

So eine Überraschung würde keine echte beste Freundin zerstören!