Wie bekomme ich unauffällig die Ringgröße meiner Freundin raus?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jo. ich hab da mal eine idee: wenn sie schläft, nimm das maßband und mess ihren finger, dann haste den umfang und da kann der ringrichter, ähm juwelier damit sicher was anfangen.

der tip klingt bis jetzt am besten... wsie würd wohl bloß ein doofes gesicht machen, falls sie wärend dessen aufwacht...

1
@taurus7654321

da gibst du ihr ein kuss und sagst schatz, schlaf weiter! und schwupp die wupp haste die maße bzw. das maß! viel erfolg und poste mal ob sie angenommen hat!

1

In jedem Fall solltest Du ein Material wählen, dass auch einer Ringweitenänderung im Nachhinein unterzogen werden kann =)

Beschreibe Deine Freundin, schlank, zierlich, schmale Finger und Hände oder eher nicht? Arbeitet sie viel, ich meine beruflich, mit ihren Händen? Also bei schlanken dünnen Fingern würde ich die Größe 17 vorschlagen, etwas "rundlicher" die Größe 18. Beim Juwelier Umtauschrecht bzw. Veränderung der Größe vereinbaren.

ca. 155 groß schlank. hat aber ehr kleine wurstfinger(fals du das irgendwann lesen solltest schatz bitte nicht übel nehmen)

2
@taurus7654321

Dann versuche die Größe 18,5. Gibt es zwar seltener, aber es gibt sie.

0