Wie bekomme ich unauffällig die Ringgröße meiner Freundin raus?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jo. ich hab da mal eine idee: wenn sie schläft, nimm das maßband und mess ihren finger, dann haste den umfang und da kann der ringrichter, ähm juwelier damit sicher was anfangen.

taurus7654321
Fragesteller

der tip klingt bis jetzt am besten... wsie würd wohl bloß ein doofes gesicht machen, falls sie wärend dessen aufwacht...

festplatte  23.07.2009, 22:10
@taurus7654321

da gibst du ihr ein kuss und sagst schatz, schlaf weiter! und schwupp die wupp haste die maße bzw. das maß! viel erfolg und poste mal ob sie angenommen hat!

Eine Freundin soll mit deinem Schatz durch die Stadt, bummeln gehen und Sie soll dann mit Ihr "zufällig" dort hin, wo es Modeschmuck gibt(dann denkt Sie sich nichts dabei) Und die Freundin soll so tun, als würde Sie Sie um Rat fragen welcher Ring schöner ist.(Die Freundin soll so tun als würde Sie für sich selber einen Ring kaufen wollen) Und wenn dann die Freundin einen Ring probiert, soll sie zu deinem Schatz, einfach so mal sagen: "Probier mal den, Wie sieht der Ring an Dir aus? Der Ring sieht anderst aus,wenn man Ihn an jemand anderem sieht. So kann dann die Freundin recherchieren, welche Ringgrösse dein Schatz hat. Das gleiche hat man mit Mir auch gemacht und ich wäre nie darauf gekommen, was mein Schatz damals vor hatte :) Viel Glück!!

In jedem Fall solltest Du ein Material wählen, dass auch einer Ringweitenänderung im Nachhinein unterzogen werden kann =)

Was hälst du denn davon, das Pferd von hinten aufzuzäumen? Überrasche sie doch mit einem Partnertag oder wie du es auch nennen magst, Mach ein Picknik, geht spazieren, lass dir was einfallen, du weist was sie mag. Dann geht zufällig an einem Juwelier vorbei. Bleib stehen und schaut euch die Ringe an, erzähl unauffällg mit ihr. Geh mit ihr rein, sie soll sich einen Ring aussuchen, der ihr gefällt. Dann, so gehört sich das, wenn sie ihn ausgesucht hat, legst du ihn auf ein Kissen ( so was lässt sich vorher mit dem Geschäftdinhaber klären und machst ihr den Antrag. Schließ den Abend mit einem schönen Essen. So ist es gar nicht nötig, die größe ohne ihren Finger rauszufinden. Auch wenn die Idee nichts für dich ist, Alles alles Gute!

marsol28  23.07.2009, 22:17

....so gehört sich das... kniest du vor ihr... sorry, hatte ich vergessen!

Spiele mit ihrer Hand...vergleiche Deine Finger mit ihren...vielleicht entspricht der Umfang Deines kleinen Fingers dem des Ringfingers Deiner Angebeteten. Dann besorg den Ring und sollte er dennoch nicht passen: jeder Juwelier ändert ihn anschließend in weiter oder enger....Viel Glück!

Lys123  23.07.2009, 22:14

Genau...wenn mein Freund mir einen Ring kauft, misst er den auch an seinem kleinen Finger ab. Passt immer perfekt!!!