wie finde ich unauffällig die Ringgröße raus?

9 Antworten

Nehm seine Hand und probier es so: "Was hast du eigentlich für dicke Finger?!? Was ist das für eine Ringgröße?? 25??"

Klappt natürlich nur wenn er echt dicke Finger hat und sich mit Ringgrößen auskennt (auch wenn er keine besitzt)

Ist ja witzig, dass ausnahmsweise mal eine Frau in dieser Situation ist.

jimihenrik  19.11.2012, 16:10

Tipp: du kannst versuchen die Breite des Fingers auszumessen (z.B. wenn er schläft mit einer Schieblehre). und dann die Breite (in cm) mal pi (also 3,1415...) rechnen. Das Ergebnis ist die Ringgröße.

jimihenrik  24.11.2012, 14:29
@dekoteddy

Weil die Ringgröße den inneren Umfang des Ringes in mm angibt. Umfang berechnet man indem man den Durchmesser mal pi rechnet.

lass dir doch ein paar ringe zeigen. nimm einen der so einigermaßen aussieht und kleiner machen kann man den dann immernoch :D

Gar nicht. Außer du schiebst ihm während er schläft ein Ringmaßband über den Finger und hoffst, dass er davon nicht aufwacht.

einfach einen billigen ring von irgendwo kaufen/leihen von dem du die ringgröße kennst ... warte bis er schläft hinhalten... schätzen.. fertig :))